Vielen Dank fĂĽr Ihre Treue!

Liebe Dermatolan-PartnerInnen,

irgendwie hat uns ein „goldener Herbst“ gefehlt und nun geht es schon auf Weihnachten zu. Das Jahr neigt sich unaufhaltsam seinem Ende zu und es ist schon wieder Zeit, auf die vergangene sehr turbulente Zeit zurück zu blicken. Höhepunkte gab es diesmal sehr viele, die Verleihung des „Life of Beauty“ in Düsseldorf, die wieder sehr spannenden Fortbildungen mit Ihnen, neue faszinierende Rohstoffe und nicht zuletzt die sehr aufwendigen Neuentwicklungen der Hyaluron-Boosterpräparate und der Creme LipidRich. Auch daran haben viele von Ihnen sehr intensiven Anteil genommen und durch ihre Anregungen, Wünsche und Kritik zu einem wunderbaren Ergebnis beigetragen. Auch dafür nochmals an dieser Stelle ganz herzlichen Dank!

Dabei möchten wir auch nochmal betonen, dass es uns auch in diesem Jahr gelungen ist, die Präparatepreise stabil zu halten, und dass nun schon seit dem Jahr 2013 in unveränderter Höhe!

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Liebe GrĂĽĂźe, Ihr Dermatolan-Team um Antje und Michael Schmidt