Namaskar-Natura®

Namaskar-Natura® ist naturkosmetik-konform, nachhaltig und wirksam. Sie ist die erste Naturkosmetikserie, die nach ethical-cosmetics zertifiziert wurde.

Verantwortungsvoller Umgang mit Natur, Haut und Gesundheit, eine wahrhaftige und ehrliche Kosmetik mit erlesenen wirkungsvollen Inhaltsstoffen, Authentizität, fairer Handel – das sind unsere Leitlinien!

Zeitgemäße „Naturkosmetik“ ohne chemische Veränderungen der Rohstoffe und dennoch wirksam – das ist unser Anspruch!

Hohe Ansprüche an Natürlichkeit und Nachhaltigkeit gepaart mit ganzheitlicher Philosophie – das ist unser Erfolg!

Namaskar_Screen_476x533_Serie_1
  Mahatma Gandhi auf die Frage von Albert Einstein, was er mit der BegrĂĽĂźung "namastĂ©" meine bzw. was das Wort "Namaskar" bedeute: „NAMASKAR heiĂźt: Ich ehre den Platz in Dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in Dir.“  Anmerkung: Gandhi hat in dem Gespräch mit Einstein die persönliche Form "namastĂ©" ("ich ehre ...) benutzt. Namaskar ist die Substantivform.