Meine Kundin ist total verunsichert …

Eine Neukundin mit einer sehr trockenen, gereizten und geröteten Haut hat schon vieles ausprobiert, nichts hat ihr bisher geholfen. Nun lehnt sie alles ab. Was kann ich tun?

Dieses Hautbild ist sicherlich durch verschiedenste seelische und körperliche Faktoren mit bedingt, andererseits verstärkt es verständlicherweise die bestehende Problemsituation rückwirkend. Und sicherlich ist auch das Vertrauen der Kundin in eine Verbesserung ihres Zustandes erschüttert worden. Es ist eine große Herausforderung aber dennoch möglich, Vertrauen wieder herzustellen und Zuversicht zu geben, ohne unrealistische Erfolge zu versprechen. Tiefenentspannung durch die NeuroMyoBalance®-Behandlung und Stabilisierung der Hautbarriere erscheinen uns als nächstliegende Ziele. Wir haben die Zusammensetzung des Dermatolan®-Komplexes und die Spezialwirkstoffe in den Präparaten so zusammengestellt, dass Sie für jeden Schädigungsgrad der Hautbarriere ein passendes Produkt finden. In diesem Fall ist die Creme No. 2 in Kombination mit Additiv C ideal. Die Creme No. 2 stabilisiert den hier außerordentlich offenen Barrierezustand, die im Additiv C hochkonzentrierte Glycyrrhetinsäure wirkt entzündungswidrig. Dadurch werden die Hautfeuchtigkeit und die Abwehrkraft gegen Umweltreize erhöht. Die Haut und damit der ganze Mensch können sich entspannen und eine jugendlich-gesunde Ausstrahlungskraft entfalten. Das gibt neues Selbstvertrauen und stärkt die inneren Heilkräfte.